+simpleCHANGES

Starte mit deinem persönlichen
Körperzufriedenheitstest

Elfi Wüsten

Hi und Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Schön, dass du hier bist und toll, dass du dich für die Idee interessierst, deinen Lebensstil und dein Wohlbefinden zu verändern und nachhaltig zu verbessern.

Auch ich hatte meine kleinen und größeren Baustellen. Gerade während und nach zwei Schwangerschaften: Überflüssige "Teddyohren", wenig Power, schlaffe Haut.

Immer wieder habe ich versucht schlechte Gewohnheiten abzulegen und mehr Bewegung in meinen Alltag zu integrieren. Aber wie das oft so ist: Man nimmt sich viel zu viel vor und ... scheitert an allzu vielen guten Vorsätzen. Dabei gibt es einfache aber geniale Lösungen. Ich habe mich inspirieren lassen und meine perfekte Lösung gefunden.

Vielleicht kann ich auch dich mit meiner Begeisterung anstecken und dich zu einen neuem Lebensgefühl inspirieren.

Viel Spaß nun bei dem Test und Danke für dein Vertrauen.

Bis Bald!

Deine Elfi

IMPRESSUM